Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Silondo hat folgendes gesagt:
        "Wenn dies der Wahrheit entspricht, dann finde ich die Firmenpolitik von Nintendo echt arm!!! Die scheffeln im Moment Geld wie andere Heu, und dann "ekeln" sie so ihre Leute raus!"

        Das klingt alles andere als KEIN Bash... da sollte man schon selber locker bleiben, bevor man…
      • Von ricochet
        naja, wer weiss, warum die sich so entschieden haben. schliesslich gäbe es für "solche" grössen der spielebranche mehrere möglichkeiten mitzuziehen und in den, in frage kommenden, städten wohnungen zu finden. aber es muss ja keine bösen gründe haben, warum sie nintendo verlassen, weil nintendo geht es doch…
      • Von Silondo Erfahrener Benutzer
        @mcnintendo77

        bleib mal locker, dass war absolut KEIN bashing gegen nintendo! an meinem ersten satz kann man eigentlich schon erkennen, dass ich diese news nicht wirklich glauben wollte!!!
        @alle anderen die der meinung sind, das die drei höheren herren ziemlich schnell was neues finden:

        und was ist mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934614
Nintendo
Nintendo: ... langjährige Mitarbeiter gehen
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-langjaehrige-Mitarbeiter-gehen-934614/
07.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/Nintendo_125_.jpg
news