Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Baldu Erfahrener Benutzer
        @Normenn: Ja, man macht das, um die Talente von der Konkurrenz besser abgreifen zu können und weil sich an den Standorten solcher Softwareriesen Excellence-Cluster bilden (siehe GE in D bei Siemens).
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        naja. zu dem zeitpunkt waren duie beiden firmen noch lange keine konkurrenten und daher kann man durchaus von einem zufall sprechen... 
      • Von Normenn12596702 Erfahrener Benutzer
        Ich bin ja im Allgemeinen kein Verschwörungstheoretiker, aber jetzt wo ich das so lese? Redmond? War das nicht auch der Sitze einer ganz anderen großen Firma, mit Hauptsitzt dort und genauer gesagt einem der größten Konkurenten? Also das ist wirklich sicher kein Zufall oder?
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934645
Nintendo
Nintendo of America: Baut Präsenz in den Staaten aus
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-of-America-Baut-Praesenz-in-den-Staaten-aus-934645/
08.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/noa_intothewarppipe_001_1_.jpg
news