Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        @Ricewind

        Bei mir sind es nur diese beiden(Mario Galaxy, Metroid 3)!! Jedoch gibt nichts in der nahen Zukunft, was dazu kommen würde^^ BigN ist in dieser Gen.. einfach nicht meine Konsole aber wer weiß was die Zukunft mit sich bringen wird^^ Bin auch grösstenteils von den Third-Entwicklern enttäuscht!! Die haben sich nur auf Portierungen oder Ramschspiele fixiert
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @fairplay:

        Tja schwer zu sagen, denn auch ich weiß nicht so recht was ein AAA Titel sein soll oder was du damit verbindest...? Wo fängt ein Titel an AAA zu werden und ist vorher "nur" sehr gut oder gut...? Muss ein Titel vielen Menschen gefallen um ein AAA-Titel zu sein oder ist das unerheblich?

        Auf…
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        @Silverhawk

        Eben^^ Und genau so ist es^^ Ich kann z.b mit GTA nichts anfangen^^ Denn ich bin eher der lineare Typ, heßt, dass ich bei GTA meisten rumcruse und nicht die Vielfalt der Missionen anteste(hab alle Teile bis auf den 4ten gehabt und alle bisher meist bis zu 10% bewältigt^^, ist für mich einfach zuviel Freiraum^^)!! Ist halt alles subjektiv^^
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947383
Nintendo
Nintendo: ... spricht beim SPD-Generationenkongress
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-spricht-beim-SPD-Generationenkongress-947383/
18.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/Nintendo_50_black_0__1_.jpg
news