Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von The Mole Benutzer
        Leute regt euch ab! Die Verkaufszahlen lassen sich leicht erklären. Ich vermute mal da die X-Box bisher wesentlich teurer war und Nintendo von vielen jüngeren Spielern geliebt wird und auch Resifans auf ihn umsteigen müssen , hat sich der Cube besser verkauft. Technisch ist die X-Box besser , von den Spielen her geben beide sich nichts. Das Verkaufszahlen nichts mit Qualität zu tun haben zeigt der Dreamcast.
      • Von Fraenzchen Benutzer
        Wie in alten Zeiten Hier bauen sich wie in alten Zeiten (Sega MD vers. SNES) wieder Kommentare auf wie meine Konsole ist die "Beste", oder ich hab grafisch noch nicht besseres gesehen als die X-Box.
        Mir ist doch die Grafik, die sich bei den derzeitigen Systemen eigentlich nur in Nuancen unterscheiden kann,…
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        @bullet Diese Meinung stammt nicht von mir, sondern von amerikanischen Analysten und Marktforschern, wie Datamonitor, die den Spielemarkt beobachten. Aus eigener Erfahrunge weiß ich aber zumindest eines: Egal, wer bei mir bisher XBox und GameCube gespielt hat, die "enttäuschten" User gab es leider ausschließlich auf Seite des Würfels...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898440
Nintendo
Nintendo vs Microsoft - die erste Bilanz
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-vs-Microsoft-die-erste-Bilanz-898440/
24.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/05/consolesfsb_1_.jpg
news