Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von demonwarrior Erfahrener Benutzer
        Respekt! Cubey, der war gut! Nintendo und Marktfüher...TOTLACH!!!!!!!!!!!!!
      • Von MTwoFace Benutzer
        Wer will das nicht! Der Weg zum erfolg, da sind wir uns wohl einig, ist kurvenreich und steinig. Ich habe mir auch den GC gekauft, und jetzt, Star Wars habe ich durch, Wave Race auch bald, und was kommt dann? Die anderen Titel kenne ich schon von der PS2. Pikmin und SBM interessiert mich nicht. Der nächste interessante Titel ist für mich RE aber das kommt ja erst im August.
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898366
Nintendo
Nintendo will Software-Marktführer werden
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-will-Software-Marktfuehrer-werden-898366/
23.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/05/GCN_1_.jpg
news