Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Ich Spiele viel mit meinem iPod Touch, einfach weil das kleine Spiele für zwischendurch sind, genau das suche ich für unterwegs.

        100 Std. Dragon Quest spielen auf einem ca. 10 cm Dispay, mit Stereosound??? Das wäre akzeptabel, wenn meine XBOX360, nicht 1000 mal besseres Bild machen würde, ich kein gutes 5…
      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        Natürlich wird Android über kurz oder lang an iOS vorbeiziehen. Schließlich läuft Android potenziell auf jeder Hardware, während iOS da gebunden ist. Klar liegt da Apple früher oder später hinten.

        Aber solange es bei Android ein 48-Stunden-Rückgaberecht für Apps gibt, würde ich mich als Publisher hüten, auch nur ein Spiel drauf rauszubringen. 
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        diese aussage seitens nintendo ist natürlich vor allem einfach konkurrenz-bashing. apple spiele kann man nie und nimmer als konkurrenz für richtige handheld games betrachten. und auf lange sicht wird hier android an apple vorbeiziehen. in den usa hat android ja jettzt schon die nase vorne.
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964134
Nintendo
Nintendo's Reggie Fils-Aime: Apple größere Bedrohung als Microsoft
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendos-Reggie-Fils-Aime-Apple-groessere-Bedrohung-als-Microsoft-964134/
25.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/reggie3iclthg8y.jpg
news