Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        @Kaminari

        Wahre Worte, klasse Beitrag!
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Also ich weiß nicht, aber ich denke, dass hier einige etwas zuviel erwarten. Klar gibt es immer mal das ein oder andere innovative Game, doch sowas wie von 2D zu 3D, wird es wohl lange Zeit nicht mehr geben. Egal was Sony versucht einem weiß zu machen, so denke ich nicht, dass 3D-Spiele und -Fernseher eine…
      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Da hat er vollkommen recht. Das einzig neue in dieser Gen waren sogenannte "Casual-Games". Bei den sogenannten "Hardcore-Games" hat sich im Verlaufe der Gen kaum was getan. Und auch gegenüber früheren 3D-Gens gibt es nicht viel neues ausser Hochglanzoptik. Das ist ein Problem der gesamten Industrie (inkl.…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961915
Nintendo
Nintendo's Saturo Iwata: Zu wenig großartige Spiele
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendos-Saturo-Iwata-Zu-wenig-grossartige-Spiele-961915/
24.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/Iwata8tmw3rri9_0_.jpg
news