Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Solange man die postings verstehen kann und nicht sowas wie "Ich spille görne wideospile" ertragen muss, sollte man die Kirche im Dorf lassen. Niemand ist perfekt und eine perfekte Rechtschreibung dürften auch die wenigsten aufweisen können.
      • Von pseudonymanonym Erfahrener Benutzer
        fakt ist, du hast andere wegen ihrer rechtschreibung kritisiert und selbst machst du auch fehler. vieleicht ein paar weniger, aber halt auch. deshalb sich immer zu erst an seine eigene nase packen und dann schimpfen;-)
        und danke für das kompliment! nein, ich benutze kein rechtschreibeprogramm, ich bin auch so schlau;-)
        p.s. verstehe echt nicht, wie man so empfindlich auf internetforen reagieren kann. das ist doch eh voll die nebensächlichkeit.
      • Von Ninsvendo
        Genau darum geht es. Anstatt hier jetzt den Affen zu machen, und mir die Rechtschreibfehler aus irgendeinem Rechtschreibprogramm korrigieren zu lassen, solltest Du Dir lieber mal Gedanken über den Inhalt der Aussagen machen.
        Ich habe weder behauptet, das ich fehlerfrei schreibe, noch das dies das Maß der…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944242
Nintendo
Nintendos Shigeru Miyamoto: Darf nicht über seine Hobbies sprechen?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendos-Shigeru-Miyamoto-Darf-nicht-ueber-seine-Hobbies-sprechen-944242/
11.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/Miyamoto7_0_.jpg
news