Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 60 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Es hat niemand was gegen Koninuität, das kann ein Verkaufsargument sein.
        Ich habe allerdings den Ur-Mario schon vor 25 Jahren am Automaten gezockt und hatte bis auf die Wii sämtliche Nintendo-Konsolen und da auch den ersten Kontakt mit Ego-Shootern.
        Ich merkte dann, dass es mir einfach nicht ausreicht,…
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Wii=Runderneuerte Resteverwertung
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Was bringen mir 3-4 richtig geile Games wenn der Rest scheiße ist?
        Alle Nintendo Games sind Spielerisch als auch Grafische Hochkaräter doch diese kommen wie oft...Genau.

        Wenn ich an die Wii Grafikpower denke dann danke an die ganzen scheiß spiele mit Augenkrebs verursachender Grafik....Mario und co kommt erst nach gründlichem überlegen.

        Und genau das Kritisiert unser lieber Miyamoto
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959110
Nintendo
Nintendo's Shigeru Miyamoto: Kritik am eigenen Line-Up
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendos-Shigeru-Miyamoto-Kritik-am-eigenen-Line-Up-959110/
25.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/shigerumiyamoto.jpg
news