Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Also mir sind drei Mega-Blockbuster lieber, als ein Haufen Durchschnitt in limitierter Grafik, wo noch 80% davon wegfallen, weil die Spiele nicht meinem Geschmack entsprechen.
        Müssten ja seit Release schon alleine mindestens 500 Stunden faszinierendes ME2 in verschiedensten Kombination gewesen sein. In der Zeit kann man noch manches Spielchen durchzocken und es anschliessend nie mehr anfassen.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        @fairplay

        Leider immer noch nicht - ich warte ebenfalls sehnsüchtig darauf ;)

        @calacala

        Dann ist das dein persönlicher Geschmack, aber dann würde ich nicht das Line-Up der anderen schlecht machen oder überhaupt allgemein vergleichen.
        Der eine bevorzugt das und der andere eben was völlig anderes…
      • Von calacala
        GameFreakSeba @ 12.04.2010 19:15h

        Schön das du zufrieden bist, doch solltest du dir auch das Line Up von Sony und Microsoft genauer anschauen ;)

        Habe ich bereits und bis auf Heavy Rain und Alan Wake kommen alle guten Spiele die mich interessieren auch für PC^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959612
Nintendo
Official Nintendo Magazine: Die aktuellen Wertungen
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Official-Nintendo-Magazine-Die-aktuellen-Wertungen-959612/
12.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/nintendologo51.jpg
news