Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Chris-S
        Das beste wäre einfach, auf das denke ich viele Fans warten, endlich mal ein richtiges Pokemon-RPG auf eine große Konsole (in dem Fall wohl Wii) zu entwickeln.
        ich mein spectrobes schafft es ja auch! ende vom jahr kommt ein wii-spectrobes raus und da ist disney auf jeden fall einen riesenschritt weiter!

        und eigentlich müssten die pokemon immer das kommando angeben. aber nunja... sehen wir mal ob es alle die jahre immer so langweilig weiter geht
      • Von pseudonymanonym Erfahrener Benutzer
        wie wäre es denn dann, keine videospiele mehr zu programieren? und auch die fernseher und das internet abzuschaffen? dann müssen wir ja mehr kommunizieren.
        auf jeden fall der größte schwachsinn am heutigen tag!
      • Von Desert Wolf Erfahrener Benutzer
        Jo, alles ich jünger war hab ich auch gern Pokemon gezockt ! Hatte die Blaue und silberne Edition ! Naja, das argument von den typen versteh ich aber nicht so ganz, ob man nun mit einen Handheld mit seinen Freunden Pokemons tauscht oder in mit seinen Kumpels darüber quatscht bleibt doch in gewisser weise…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950520
Nintendo
Pokémon: Erfinder J. Masuda ist gegen ein MMO
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Pokemon-Erfinder-J-Masuda-ist-gegen-ein-MMO-950520/
22.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/Pokmon61.jpg
news