Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Menirules Moderator
        @ dorgard

        1. Was hat Dein persönliches Befinden mit dem Weltmarkt der Handhelds zu tun? Viele Millionen denken scheinbar anders, sonst würde sich der DS nicht immer noch so gut verkaufen.

        2. Das Argument mit den Raubkopien ist schlicht und Ergreifend falsch. Einen R4 oder einen M3 und was es alles gibt…
      • Von Holodoc Erfahrener Benutzer
        dorgard @

        Dein Kommentar war wirklich sehr gut zu lesen. Klasse.

        Ich glaube auch, das man mit der PSP Go einen Fehler macht.

        Andererseits dachte ich bei der Wii damals auch, das da Nintendo einen großen Bock schiesst.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich habe mit dem Nintendo DS ein Spaß-Problem. Ich hatte das Gerät zweimal. Einmal zu Anfang und später nochmal, als die Spielebibliothek grösser war. Beide Male konnte mich das Gerät kaum unterhalten. Technisch zieht mich der Doppelscreen nicht so in den Bann wie der grosse Widescreen der PSP,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955538
Nintendo
Reggie Fils-Aime: PSP Go hat ein Konzept-Problem
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Reggie-Fils-Aime-PSP-Go-hat-ein-Konzept-Problem-955538/
12.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/reggie6.jpg
news