Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Lächeln? Das hat Capcom auch geschafft! Zack & Wiki für die Wii ist genial - herrlicher Exklusivtitel *bravo Capcom*

        MFG
      • Von CyberRapP Erfahrener Benutzer
        Hehe der Scherz das er dieses Jahr eine neue Konsole rausbringt.....vielleicht hat der gute sich ja nur verplappert 
      • Von powerpack
        also ich sehe das jahr 2008 für die wii nicht so rosig. die spieleauswahl ist mehr als trostlos. außer den paar guten nintendo-titel scheint 2008 überhaupt nix interessantes zu kommen. da war die situation am gc ja fast noch besser. angesichts der wirklich schlechten software verstehe ich den hype um die…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939667
Nintendo
Satoru Iwata: Nintendo-Chef blickt positiv voraus
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Satoru-Iwata-Nintendo-Chef-blickt-positiv-voraus-939667/
21.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/Iwata_6_.jpg
news