Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von wormhunter
        Ich bin ein Fan von neuen oder verrückten Spielideen, doch leider denken die wohl die meisten Publisher nicht so. Koch Media ein "Koch" Spiel vertreiben. ^^ Wäre doch ne lustige Publicity. Wenn es halt nicht in Deutschland erscheint muss ich mir wohl die UK- oder Ösi Version holen. Dann ist es sogar ab 18, da kein USK Sticker drauf ist. xD
      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        @wormhunter: In einem meiner aufschlussreichen Aussage zitiere ich dich sogar! ;)
        Und auch McNintendo hat meine Message verstanden, denn er sagt aber nochmals: "Jeder hat seine eigene Definition." ^^

        Nach der allgemein-Verkostung der neuen Spieler-Schicht mit einem verrückten Microgames, einem…
      • Von wormhunter
        @teakwondomaster

        Du hast verstanden was ich Aussagen wollte.  Genau das war es was ich meinte. Es liegt immer im Auge des Betrachters.

        Ich hoffe aber das Nintendo endlich erbarmen mit den Fans hat und Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 endlich veröffentlicht. ;)

        Weiß jemand ob das Spiel, Cooking Mama heißt es glaub ich, auch in Deutschland erscheint? Ist bestimmt ein lustiges Partygame.  Kochen mit dem Wii. ^^
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933875
Nintendo
Shigeru Miyamoto: Im Interview mit der EW
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Shigeru-Miyamoto-Im-Interview-mit-der-EW-933875/
07.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/Miyamoto_5_.jpg
news