Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von pradip
        Bitte nicht für immer. Als Beilage sicher nicht schlecht, aber als vollwertigs Spiel und immer häufiger? Hehe, nö.
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        @Aeris85
        Naja, das war eine bewußte Übertreibung. Ich brauch keine Leveleditor, bzw. einen Leveleditor als tragendes Element.

        Ich finds toll, dass es User gibt, die stundenlang irgendwelche Maps oder Mods basteln, ich jedoch habe daran überhaupt kein Interesse.

        Und zum Thema DLC: Wenns kostenlos ist immer…
      • Von Seefried
        also new super mario bros. auf dem ds war mit einer spielzeit von max. 5 spielzeit ein witz. ja klar man konnte laenger spielen indem man alle geheim levels gesucht hat aber so kann man ja wohl kaum die spielzeit in die laenge treibe.
        und new super mario bros. auf der wii wird sicher nicht anderst ausehen.…
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955628
Nintendo
Shigeru Miyamoto: Mario-Spiel im LBP-Stil?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Shigeru-Miyamoto-Mario-Spiel-im-LBP-Stil-955628/
16.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/sm11.jpg
news