Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von valor23 Erfahrener Benutzer
        Ich denke auch dass die BR Fähigkeit der PS3 alles andere als ein Risiko war, schliesslich wollte man das eigene DVD Nachfolgeformat pushen und zu dem Zeitpunkt als die PS3 erschien waren gute BR Player noch wesentlich teurer als die PS3.
        Selbst heute noch ist die PS3 in ihrer Preisregion einer der besten…
      • Von Silverhawk Moderator
        @ jay

        Ich kann nicht das geringste Risiko bei einer Konsole mit Blu Ray entdecken.
        Der Käufer wird kaum die Konsole ablehnen weil Blu Ray drin ist.

        Er bekommt den Player und die Discs ja gleich mitgeliefert.
        Ein Risiko wäre es gewesen, wenn man sich zur PS3 noch einen Blu Ray Player hätte kaufen müssen um…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        jaypeekay
        Wäre die Wii gefloppt, hätte es keinen Sinn gemacht, einen normalen Controller nachträglich einzuführen, und die Wii damit erneut zu veröffentlichen. Damit hätte man keinerlei Chance gegen die Konkurrenz gehabt.
    • Aktuelle Nintendo Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962476
Nintendo
Shigeru Miyamoto: Über 3D, Wii-Nachfolger und neue Figuren
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Shigeru-Miyamoto-Ueber-3D-Wii-Nachfolger-und-neue-Figuren-962476/
14.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/shigerumiyamotojdmuih9z_0__0_.jpg
news