Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Genau @4daLiberty!!! Vielen haben es vielleicht noch nicht mitbekommen, aber es gibt ein paar Unterschiede die den Menschen vom Tier distanzieren!
        Tier Spielen nur in ihrer Wachstumsphase, je intelligenter Tiere werden, desto mehr spielen sie! Ich will jetzt nicht aufschneiden, aber ist es nicht so?
        Die…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @dorgard Ich spiel auch die Games nicht, um mitreden zu können, außerdem habe ich bisher gar nicht mal so viele Spiele komplett durchgespielt. Aber wenn mir jemand schon daherkommt mit "auch noch ernsthafte Hobbies haben" dann könnt ich das Kotzen anfangen(LOL, wenn ich es nicht so hassen würde).
        Zu kannst mich einen Irren, Spielefreak oder dergleichen nennen, aber niemals das Spielen als "Nichternst-Hobby" bezeichnen.
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Hoffe nur das er das mit den "Nicht-Spielern" in solche mit Freude am Spielen gewandelt werden nicht zu ernst nimmt und damit die Gruppe vernachlässigt die jetzt am Spielen interessiert ist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918844
Nintendo
Shigeru Miyamoto verrät: Heutige Spiele dauern "zu lang"
http://www.gamezone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Shigeru-Miyamoto-verraet-Heutige-Spiele-dauern-zu-lang-918844/
04.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/interview_1_.jpg
news