Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Der Nintendo-Vertreter gestern meinte, dass die jetzt dann Schulung bei Nintendo haben und da wird man wohl die neue Konsole in alle Einzelteile zerlegen und vorstellen. Er war sich da zwar auch nicht zu 100% sicher, aber es scheint als wäre Big N schon sehr weit mit der NX. Was er mir danach verraten darf erfährt er aber erst vor Ort  Und was ich dann verraten darf steht auf einem noch anderen Blatt 
      • Von oOBreakerOo Erfahrener Benutzer
        Immer her damit...aber kaufen würde ich es trotzdem erst nach einem Jahr oder zwei...nicht das es genauso abläuft wie bei der Wii U und man sitzt nur da mit den paar Perlen 
      • Von oOBreakerOo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Unregistriert
        Du meinst wohl die schwächste ;)
        Abgesehen davon hat Super Smash Bros 1080p bei 60 fps und sieht sehr schick aus.
        Da kann Killer Instinct auf der One nicht ganz mithalten.

        Davon ab war die schwächere Hardware in Vergangenheit oft besser ;)
        Das gilt aber auch nur für Nintendo....gell ? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188334
Nintendo NX
Nintendo NX: Foxconn beginnt angeblich im Juni mit der Produktion
Einem aktuellen Finanzbericht des chinesischen Hardware-Herstellers Foxconn beginnt man um den Juni 2016 herum mit der Produktion des Nintendo NX.
http://www.gamezone.de/Nintendo-NX-Konsolen-260784/News/Nintendo-NX-Foxconn-beginnt-angeblich-im-Juni-mit-Produktion-1188334/
07.03.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx,nintendo
news