Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mr. Ananas
        Ich wünsch mir ein 2D-Castlevania für die 360 in HD mit handgemalten Hintergrundbildern.

        Warum hat noch keiner 2D-Reality-Jump´n´Runs erfunden?
      • Von DressedInGreen Benutzer
        Kurzer Nachtrag,

        1.) Sorry für die Typos, habe heute wohl dicke Finger.
        2.) Wie waren denn die 3D Castlevanias auf PS2 und X-Box? Lohnt es sich die noch zu kaufen?

        Thanks for listening & have a nice day,

        Green
      • Von DressedInGreen Benutzer
        Hallo,

        sagt mal was wäre euch denn lieber 2D oder 3D?
        ch persönlich würde nen 2D Gamen nen 3D Game vorziehen, muss aber gestehen, dass ich ausser dem ersten N64 Castlevanie keines der 3D Games gespielt habe. Habe aber alle 2D Teile, seit dem NES, gespielt und geliebt.

        Thanks for listenig & have nice day,

        Green
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928480
Nintendo Wii
Castlevania: Jetzt doch Spielideen für Wii
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Castlevania-Jetzt-doch-Spielideen-fuer-Wii-928480/
07.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/konami_10_.jpg
news