Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Maneater1 Erfahrener Benutzer
        wirklich traurig das ganze und ich will auch nicht wissen wie gesundheitsschädlich diese plastikverpackung ist.wirklich unglaublich was die chinesen ihren kindern zumuten furchtbar sowas!
      • Von Cap10
        Das Vii-Gehäuse ist ja auch (fast) leer :D

        Danke für´s Video, da kann man mal wieder gut sehen, wie die Leute verarscht werden.
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Genau, und weil diese chinesischen Plagiate nicht mal annähernd an die Leistung von PS3/360/Wii herankommen ist das meiner Meinung nach auch kein großes Problem. Ich gönne es den Chinesen, wollen auch nur zocken, egal mit was, hauptsache preiswert.

        Da fällt mir ein, ein Freund von mir hat sich in der Türkei ein PSX Plagiat gekauft. Zuhause musste er dann feststellen, dass es sich hier lediglich um ein leeres Gehäuse gehandelt hat^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939105
Nintendo Wii
China: Neue Vii-Konsole erschienen
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/China-Neue-Vii-Konsole-erschienen-939105/
23.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/Vii_2.jpg
news