Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von evilsonic Erfahrener Benutzer
        Naja, also heilig ist das Land definitiv nicht.
        Sie verschleppen Tibetische Kinder und erziehen sie chinesisch.
      • Von Teno
        ömm ich weiß, dass die Wirtschaft dort sehr gut läuft aber das habe ich auch überhaupt nicht angezweifelt. Das westliche Unternehmen dort ihre Geschäfte machen, sollte kein pro Argument sein. Sie interessieren sich einfach nicht für Werte und handeln auch nur für den Wert ihres Unternehmens. Wir sind viel…
      • Von nowayxxl2
        ich finds einfach nur dumm, dass Menschen die noch nie dort waren, einfach irgendwelche Vorurteile von sich abgeben. Genau wie wenn ich XBL zocke und ständig Beschimpfungen anhören müssen(und zwar nicht selten) a la "you fuckin german nazi!", als ob alle Dt.chen Nazis wären.
        Wenn China so ne unkorektes Land…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938693
Nintendo Wii
China: Neues vom Plagiatmarkt
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/China-Neues-vom-Plagiatmarkt-938693/
04.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/Wue.jpg
news