Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Denix001
        Jippi juhu haha!!!
        Die Gerüchteküche brodelt in dem kontext schon seit jahren, hab aber eher nicht dran geglaubt weil es einfach wahsinn wäre.(:o) Johnny Lee ist ein äusserst talentierter Bastler und Coder, dazu noch ein grosser Nintendo Fan. :p
        Nintendo hat mit der Wii das modernste Trojanische Pferd des…
      • Von Klaus Eiermaler
        absolut genial.
        hoffentlich geht das weiter und verläuft nicht im sand
      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        Hab ich gestern schon gesehen und bin schwer begeistert.

        Vor allem von dem Effekt, bei dem es so aussieht, als seien die Objekte *vor* dem Bildschirm. Sehr geil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939094
Nintendo Wii
Head-Tracking per Wiimote: Johnny Lee einmal mehr in Aktion
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Head-Tracking-per-Wiimote-Johnny-Lee-einmal-mehr-in-Aktion-939094/
23.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/nintendo_wii_12_.jpg
news