Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Ich würde 2 Stöcke oder s aneinander binden, bevor ich Nintendo 30 Euro für ne Halterung gebe...

        Vorallem kostet sie bei den Amis ca. die Hälfte..
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        LEGO ist überall, haha. Nette Idee aber die LEGO Guitar Hero Gitarre fand ich doch etwas ausgereifter... Da bitte:
        http://www.gamezone.de/ne...
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Was den Sinn der Halterung betrifft sei zu bezweifeln, der Zapper hält schließlich die Fernbedienung sowie den Nunchuk. Aber die Idee ist nett und ausbaufähig, und 30€ für reines Plastik ist schon happig. Aber bei den Ölpreis kein wunder.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938690
Nintendo Wii
LEGO Zapper: Die günstige Alternative
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/LEGO-Zapper-Die-guenstige-Alternative-938690/
04.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/Engadget_logo.jpg
news