Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Mir kommt es so vor, dass die nimmersatten Japaner wohl doch erstmal genug vom Wettrüsten um Hightechpower haben und auch Fortsetzungen von bekanntem Gameplay kann sie momentan noch nicht vor dem Ofen locken...

        Software-technisch liegt Nippon immerhin vorne, z. B. mit dem neuen Fire Emblem oder Pokemon…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Ist Project Hammer nicht das Spiel, wo man mit ne übergroßen Hammer in der Gegend rumläuft und scharrenweise Gegner zu Brei haut ?
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Ich bin mal gespannt was da raus kommt, in nächster Zeit wird es aber, bis auf Smash Football 2 und Mario Party 8 (Sieht sogar echt gut aus!), recht ruhig bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933288
Nintendo Wii
Nintendo: 2 Millionen Wii in Japan verkauft
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-2-Millionen-Wii-in-Japan-verkauft-933288/
13.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/3_25_.jpg
news