Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Lupos
        Stimmt. Dragon Quest X sollte ja auch noch für die Wii erscheinen. Wobei es schon lange ziemlich still um den Titel wurde. Würde mich nicht wundern wenn man auf der Tokyo Game Show bekannt gibt, dass es stattdessen für die Wii U erscheint.

        alter sack
        Bei Tales of Grace wurde soweit ich weiß nur die PS3 Version für den Westen angekündigt.
      • Von mariofreak Erfahrener Benutzer
        ich frage mich, was manche hier eigentlich wollen? wenn das hundertste wii dance rauskommt wird gemeckert, und wenn kracher wie mario, zelda, mario kart, kirby etc. angekündigt werden, wird immer noch gemeckert...
      • Von Mue-a-Mar Erfahrener Benutzer
        Zelda ist das einzige interessante Spiel auf der Wii für mich.
        Eigentlich Traurig, auf den großen Konsolen und PC erscheinen in den nächsten Monate wirkliche Granaten und bei Nintendo ist fast tote Hose.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
970402
Nintendo Wii
Nintendo: Die kommenden Veröffentlichungen für Wii, DS und 3DS
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Die-kommenden-Veroeffentlichungen-fuer-Wii-DS-und-3DS-970402/
01.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/_my___TFMF_u3pn0045mrhlkv45yrftjpyd_96ede624-486a-4f5f-80ed-bc00290292ab_0___Selected.jpg
news