Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        eine vorstellung 2011 und ein release irgendwann 2012 - genau wie beim 3ds - würde schon sinn machen, dann wäre die wii nämlich bereits über 5 jahre alt sein und damit durchaus ablösereif. nur weil die konkurrenz mit ihren konsolen bis dato nur verluste eingefahren hat und erst jetzt langsam in die…
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Natürlich wird Nintendo zur E3 noch keinen Wii Nachfolger präsentieren, das ist völlig absurd.

        Natürlich wird Ende 2012 ein Wii Nachfolger herauskommen (ebenso wie eine neue Xbox und Playstation) aber diese neuen Konsolen werden erst 2012 präsentiert.

        Zumal die Wii ja noch mehrere Hardwareseller in 2011 bieten wird (z.B. The Last Story und Xenoblade im Westen, Dragon Quest X in Japan, Zelda weltweit)
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Von Big-N erwarte ich nicht mehr viel, seit sie das Recycling und die Billigproduktion für sich entdeckt haben. Diese sogenannten Innovationen sind eigentlich auch nur Gimmicks, die normales zocken erschweren. Auf Verlegenheitsumsetzungen habe ich auch keine Lust mehr. Entweder die nächste Nintendo Konsole…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967828
Nintendo Wii
Nintendo: Enthüllung der "Wii 2" auf der E3 2011?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Enthuellung-der-Wii-2-auf-der-E3-2011-967828/
09.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/wii1501pjs0onf5.jpg
news