Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Shikamaru, man sollte nicht Äpfel mir Birnen vergleichen: Der Gamecube ist nicht Konkurrent der PS2, die PS2 kam zu Dreamcast´s Zeiten, also kein Wunder, dass es für eine uralte Konsole schon mehr 9+ Games gibt als für den Gamecube der nur ca. halb solange auf dem Markt ist.
        Für Spiele wie Mario, Zelda, Metroid Prime, Pikmin, Donkey Kong, F-Zero und wie sie alle heißen gibt es keine Alternative und Nintendo macht nunmal Meilensteine.
      • Von Evilkiller Erfahrener Benutzer
        Ach McDaniel Natürlich, Nintendo$ will doch nur das gute für die Gamer. Wenn es nach Nintendo gehen würde, würde jeder von dennen nur von Wasser und Brot leben, damit sie uns Videospiele bringen können. Nein, sie würden uns sogar Geld geben, damit wir ihre Spiele spielen.

        Fakt ist, dass Nintendo genau wie…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Cheker, Du kennst Dich nicht aus, informier Dich mal! Das es dauernd neue Mario Party Spiele gibt stört mich nicht, ich besitze zwar keines aber jedes hat zum Vorgänger größere Unterschiede als ein EA Sports Spiel.
        Wenn der Massenmarkt das ist, was M$ und $ony abdecken, dann gehör ich nicht zum Massenmarkt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921678
Nintendo Wii
Nintendo: Jim Merrick: Xbox 360 macht uns wenig Sorgen
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Jim-Merrick-Xbox-360-macht-uns-wenig-Sorgen-921678/
26.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/Revo_edit_1_.jpg
news