Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Wenn man die Übungen von WiiFit (vor allem die "Muskelübungen") konsequent durchzieht ist das natürlich mit "echter körperlicher Anstrengung" verbunden.

        Der Herr Torchia versucht wohl durch erzählen von albernen Zeugs ein bißchen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        hehe ich glaub der hat das noch nie gespielt..dir muskelübngen sind teilwweise gar nich ohne 
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Wenn wir schon von Amiland und Klagen sprechen: Es wird Zeit, endlich mal die Kirche zu verklagen, weil sie den Leuten im Namen des Herren - den diese nicht mal aussprechen dürfen - Unsummen aus der Tasche zieht, um ihre geheimen Hurenhäuser in den Rocky Mountains zu finanzieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949501
Nintendo Wii
Nintendo: Klage wegen Wii Fit?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Klage-wegen-Wii-Fit-949501/
11.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/_my___TFMF_0krcol3x4eybed45uedprsu4_2117df5c-e326-468f-87cf-6c4695aef697_0___Selected.jpg
news