Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von P1NG3R
        Es wird GEIL!!!! Das Zelda der naechsten Konsole wird alleine deswegen schon geil weil die technischen Daten der Revo bis jetzt schon recht ordentlich aussehen und wie ich finde der Ps3 und der xbox 360 (obwohl ich ein Fan von ihr bin) in nichts nachsteht aber erst werde ich mich wohl lieber mal auf The Legend of Zelda Twilight Princess freuen denn das kommt ja schon 2006!!!
      • Von Travis Bickle Erfahrener Benutzer
        ja stimme cuber zu! Der achtzigste Waldtempel nervt langsam! Wie wärs mit nem Space-Zelda, weil Kakariko weggebeamt wurde? 
      • Von cuber
        Nicht übertreiben! Ich finde es toll das Nintendo ein Zelda für den Revolution macht. Nur kommen meiner Meinung nach plötzlich zu viele Zelda Spiele auf den Markt. Ich finde dadurch geht ein bisschen die Freude darauf verloren. Nintendo sollte es nicht übertreiben mit neuen Zelda- oder Mario Spielen. Manchmal ist weniger mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920291
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Erstes Zelda angekündigt
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Erstes-Zelda-angekuendigt-920291/
13.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/zelda_link.jpg
news