Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 60 Kommentare zum Artikel

      • Von Junger-Link
        Also ich finde das nicht so schlimm, schließlich ist Grafik nicht immer alles.
        Es kommt auch auf das Gameplay an und ich glaube das dieses beim Revolution sehr gut sein wird.
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @mcdaniel77 Zweifelsohne wird der Revo modernere Technik als der Cube haben. Und wenn er eine grafische Leistung bringt(die man auch sehen kann), die etwa 5 mal besser ist als die des Cube, klingt das sehr realistisch und wäre schon ein großer Fortschritt. Allerdings muss ich mal sagen, dass deine…
      • Von The Rock Erfahrener Benutzer
        Wenn das so hinkommen würde wie du sagts wäre es ja nicht zu verachten ob aber die Technik 6 monate moderner als die der Xbox 360 ist glaub ich nicht . Dann wäre die PS3 ja noch Moderner als beide zusammen ich glaube sony wollte verhinder das sie wieder die schwächere Konsole haben und bringen sie lieber dieses mal später auf den MArkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922326
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Grafisch viel schwächer als die Konkurrenz?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Grafisch-viel-schwaecher-als-die-Konkurrenz-922326/
30.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/revolution.jpg
news