Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Ein Pro und Contra! Für HDTV ist es einfach noch zu früh! Klar @4daLiberty, Du hast ja vollkommen recht mit dem was Du schreibst; mir persönlich ist ein DVI oder VGA Anschluss lieber als HDTV, weil das fast jeder nutzen kann. Also wenn der Revolution einen PC-Monitor unterschützt wäre ich angenehm…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Ja sicher... ... ist es so, dass HD-ready nur heißt, dass es eine höhere Auflösung hat, als das Pal-TV, das ist mir jedenfalls bewusst und ihr habt schon, dass ein Fernseher, der wirklich 1080p darstellen kann schon sehr viel kostet, aber die Lebensdauer einer Konsole ist wie gesagt 4-5 im Durchschnitt und…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Yo @TheProfiGamer, das sage ich schon seit Anfang an. Ich muß Dir völlig recht geben! HDTV ist in der Theorie eine feine Sache, nur was dahinter steckt ist ein Witz!
        HD-Ready heißt soviel wie: "Ich kann fast HDTV darstellen."
        Von PAL 720*576 auf unter HDTV-Auflösung ist schon ein Schritt in die Zukunft,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921102
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Hardwarespezifikationen angeblich bekannt
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Hardwarespezifikationen-angeblich-bekannt-921102/
24.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/revolution.jpg
news