Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Software sells Hardware nicht! Erst heute musste ich in einem Elektrogeschäft eingreifen damit an ahnungslosen Kunden keine veraltete PS2 für 149,-- verhökert wurde.
        Der Verkäufer meinte, die PS2 geht am häufigsten über die Ladentheke... Und warum? Weil die meisten gar nicht wissen, dass z.b. der Gamecube…
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        @ chocobo Tut mir leid für dich! Aber hier gibt es einige die genauso über dich denken wie ich! Du bist eher die arme Sau, weil du denkst du wärst etwas besseres als die andern! Such die fehler nicht immer bei den anderen sondern auch bei dir!!!!!!!
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        Langweilig Natürlich weis ich, dass Golden Eye unter anderem von Rare stammt. Aber alle die über 08/15 hinaus sind in sachen Wissenshorizont (also nicht du), wissen auch, dass Golden Eye eine gemeinsame Produktion zwischen Rare und Nintendo war und keine reine Soloproduktion. Also demnächst nachdenken bevor du einen beeindrucken willst choci
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917709
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Keine Games von Silicon Knights und Factor 5
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Keine-Games-von-Silicon-Knights-und-Factor-5-917709/
20.03.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/nintendo_1_.jpg
news