Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von cuber
        @Luthor,@Liberty Ein großes Lob an euch beide,so sollten alle miteinander umgehen. Natürlich hat jeder eine eigene Meinung, man sollte aber ohne Beschimpfungen auskommen. Daran muss chocobo noch arbeiten. @Luthor: mit deiner Aussage zum 13. September hast du in mir eine riesige Vorfreude geweckt. Danke!
      • Von PatrickLuthor
        At 4DaLiberty!!! Hi!!!

        Ja, ich bin ganz deiner Menung was das Forum und dem Austauscg untereinander angeht!!!
        Aber mal zu deiner Frage:
        Ich bin seit 2 Wochen auch in der PR-Net-Abteilung (vorher war ich bei der Konsumenten-Abteilung und der Net-Work-Abteilung), da sheißt, ich habe die Aufgabe, mir diverse…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @PatrickLuthor Oh, danke. Aber sicher können wir so miteinander umgehen. Konflikte kann es immer mal geben, aber man muss auch versuchen, diese irgendwann mal wieder zu beenden, in dem man etwas drüber nachdenkt und sich vielleicht auch selbst bei der Nase nimmt und irgendwie dann eine Lösung zum Beenden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918929
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Keine kostenlosen Retro-Spiele
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Keine-kostenlosen-Retro-Spiele-918929/
08.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/revolution_aufmacher_1_.jpg
news