Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Design eher unwichtig, aber... Ergonomie wichtig!
        Was Nintendo verkauft funktioniert! Ich habe auch Bedenken wegen wireless Kontrollern, das klingt nach Akkus und Ladestation, dafür aber kein Kabelsalat.
        Die XBOX 360 zu toppen dürfte leicht werden, Sony´s Hype Machine wird schon noch in Gang kommen.
        Der…
      • Von Basti Bargeld
        Das wird also die Revolution.
        Sie wird klein und sie wird DVDs nutzen die die normale Größe haben.
        Gratuliere!
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Immerhin... ...ist die Konsole abwärtskompatibel. Hoffentlich auch mit ein paar grafischen Verbesserungen bei GC-Titeln.
        Wegen wenig Aussichten auf Gewinne, wurden viel Spiele nicht für den Cube umgesetzt, nicht wegen dem Speichermedium.
        Ein Wireless-Controller schon wieder. Ich hasse soche Teile. Da kann man sich nie wirklich sicher sein, ob sie nicht kurze Aussetzter haben. Außerdem wird man sowieso schon überall so verstrahlt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918491
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: "Kleine" Revolution
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Kleine-Revolution-918491/
14.05.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/bild_23_.jpg
news