Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Gamer
        @McDaniel-77 Genau das denk ich auch. ich hab das auch mal im Forum irgendwann geschrieben, und das ist meine volle Meinung: Lieber fünf hochwertige Spiele (von Nintendo) als 20 mittelmäßige (von MS; Sony)
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Keine Angst, Nintendo macht keine Fehler! Nintendo weiß was die Nintendo Fans wollen! Ich war früher Sega Fan, der NGC hat mich als einzige Konsole angesprochen, PS und XBOX kam mir nie in den Sinn. Nintendo hat einzigartige Spiele im Programm und wenn´s nur 10 Stück sind, sie sind alle ihr Geld wert und…
      • Von Super-Gamer
        der Preis einer Konsole ist nicht unbedingt entscheidend Man sieht ja, dass der Preis anscheinend sogar schnurzpiepsegal ist, wenn man die Verkaufszahlen der heutigen Konsolen anguckt.
        Außerdem sollte Nintendo sich mal langsam um die Revolution kümmern, nicht wo sie gebaut wird.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919243
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Made in China?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Made-in-China-919243/
23.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/bild.php_5_.jpg
news