Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Ein paar wirklich neue Titel wären mal schön, auch mal eins ohne den dicken Klempner...
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Keine Sorge, Mario Partys wird´s bestimmt en masse geben. Der Kontroller ist doch predestiniert für Multiplayerfun und Spaykanonen. Wenn ich da nur an Super Monkey Ball denke, da wäre dieser Kontroller eine echte Wohltat gewesen. Ich hoffe SEGA macht ein neues SMB fürn Revolution. SSB trifft nicht so meinen Geschmack, auch mir gefällt eben nicht jedes Nitendo Spiel, auch wenn SSBM sehr hohe Spielspaßwertungen bekommen hat.
      • Von blackbird
        Herrlich. Ein Smash Brothers mit konsequenter Ausnutzung der Fähigkeiten des Revo-Controllers. Spielspaß ist garantiert. Obwohl ein Mario Party noch besser wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922062
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Masahiro Sakurai entwickelt Launchitel
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Masahiro-Sakurai-entwickelt-Launchitel-922062/
17.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/revcon_aumacher_1_.jpg
news