Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von seelenpfluecker
        Huh, dann müßte ich auf 2 Konsolen sparen. Die Rev will ich auch jeden Fall haben; gleiches gilt für die PS3... letztere dürfte zu Beginn kaum erschwinglich sein. 
      • Von Silverhawk Moderator
        DarthFischmaul hat folgendes geschrieben:

        Irgendwie verstehe ich das nicht...seit dem DS werden die onsolen doch schon in Japan sechssprachig, darunter auch deutsch, hergestellt. Und auf den Patentbildern sah man doch schon, dass der Revo genauso wie der Cueb sowohl einen PAL als auch einen NTSC-Anschluss…
      • Von Darkmaster-L Neuer Benutzer
        Mein Gott...Nintendo soll endlich wie Sony die Läderspezifischen Eigenheiten weglassen. Somit bräuchte man weder Hard noch Software ohne spezifische Ländercodes bauen,usw.

        Würde dann auch alles ein bisschen schneller gehen ....

        ich jedenfalls freu mich ...und auch diese Nintendo Konsole wird sicherlich wieder gekauft *g*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925582
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Mehrere Hinweise auf den Starttermin
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Mehrere-Hinweise-auf-den-Starttermin-925582/
17.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/Nintendo_Wii_front.jpg
news