Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        naja an sich find ich die idee mit dem controller gut aber ich will das nintendo mir die möglichkeit lässt auszuwählen mit welcher art von controller ich spielen soll, da ich mir nicht vorstellen kann das man nur mit einem touchscreen egoshooter oder rennspiele steuern kann. als zweitlösung um mit dem…
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Also ich denke so... ein Touchscreen ist vielleicht auf nem Handheld ganz nett, weil der ja auch nen kleinen Bildschirm hat, aber auf ner Heimkonsole? hmm ich weis nicht! Nintendo sollte endlich mal einsehen, dass das Angebot an Spielen das größte Manko des Cubes war! Die sollen nicht ihre Kohle in…
      • Von HerrLeichenwald Erfahrener Benutzer
        Wie... ...soll das ding denn bitte aussehen. Wenn es tatsächlich einen touchscreen hat, wird es aber schwer ein gut in der Hand liegendes Pad daraus zu machen. Denn ein ordentlich zu bedienender touchscrenn muss ja ausreichend groß sein und wird von der Oberfläche her ja wohl eben sein...Mal sehen wie sich alles weiter entwickelt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917788
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Mit Touchscreen-Controllern?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Mit-Touchscreen-Controllern-917788/
26.03.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/bild_23_.jpg
news