Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @BlackProphet: Da hast Du Recht! Man darf das HDTV nicht überschätzen, die XB360 beherrscht nur 1280*720 als maximale Auflösung.
        PAL setzt sich immerhin aus 720*576 Pixeln zusammen. Das neue PGR3 Game für die 360 wurde sogar auf 1280*600 Zeilen reduziert um die 30 fps zu halten. Das sind gerade mal 24…
      • Von BlackProphet
        heutige render-grafik ist doch noch drin den die kann ein palfernseher ja wohl abspielen und das wär mir für die nexte generation schon fast zu viel denn mehr als die x-box kann ist noch drin das kann der tv locker darstellen und das ohne hdtv
      • Von DarthFischmaul
        Eigentlich hab ich das mal so gehört (oder gelesen???) dass Nintendo sich gar nicht in den Krieg Microsoft-Sony einmischt, weil Ninty halt eine viel breitere Zielgruppe anspricht. Also ist es egal, was mit der PS3 und XBOX 360° wird, Nintendo bleibt der lachende dritte.
        Und dass genug Konsolen in den Läden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923251
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Neue Details zum Releasetermin
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Neue-Details-zum-Releasetermin-923251/
18.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/revcon_aumacher_1_.jpg
news