Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        @chocobo Da ist ja auch was dran! Obwohl ich ein großer Nintendofan bin muss ich sagen, dass die voll entäuschen! Immer nur blabla von wir revolutionieren die Konsolen und so...Hallo Nintendo??? Eure so tollen Ideen sind gar nicht so toll! Microsoft und Sony machen Fortschritte duch Software aber Nintendo glaubt immer noch an den Weihnachtsmann!!
      • Von Superjojo Erfahrener Benutzer
        Alle plem plem? Hat hier eigentlich schon mal jemand bedacht, dass...
        1) das nur ein Gerücht ist!
        2) Nintendo es sehr gerne spannend macht! Denkt an die letzt E3! Zuerst hieß es, dass auf der E3 The Wind Waker 2 präsentiert werden würde, doch was kam dann, ganz überraschend!?
      • Von Kobleano
        Die diesjährige E3... wird sicher spannender als jede bisherige. Ganz bestimmt ein Fehler seitens Nintendo hier nicht (oder fast nicht) mitzumachen. Nintendo goes Dreamcast!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918078
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Nicht auf der E3?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Nicht-auf-der-E3-918078/
18.04.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/05/bild_23_.jpg
news