Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Gamer
        Ich denke, bei Nintendo muss man sich keine Sorgen drüber machen, ob es funktioniert oder nicht. Nintendo ist in dieser Hinsicht immer zverlässig, und veröffentlicht dann lieber nichts, wie dass es fehlerhaft ist.
      • Von Bench Erfahrener Benutzer
        War da nicht mal was, dass die in Nippon ein Translation-„Spiel“ raus bringen wollen? Da soll diese Funktion doch schon ansatzweise unterstützt werden (Wie währ ein Chat mit Echtzeitübersetzung?). Und bei Online-Games mit mehr als 6 Spielern könnte es auch interessant sein – Ich will nicht, dass mir 20 Leute die Ohren vollquasseln. Wichtig wäre nur, dass es Funktioniert.
      • Von Super-Gamer
        Eben deswegen, wegen den Slangs, braucht man dann halt eine Wörtererkennung, die aber auch einzelne Buchstaben identifizieren kann. Und ich denke, das ist für eine NextGenHardware durchsaus machbar!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923660
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Nintendo patentiert neues Online-Konzept
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Nintendo-patentiert-neues-Online-Konzept-923660/
04.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/Nintendo_Wii_front.jpg
news