Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von ps2-dummy
        Ich glaub, dass ich mir die Nintendo-Konsole holen werde. Die XBox360 verbraucht mir zuviel Strom (laut C´t 26/05), die PS3 wird da nicht viel anders sein und was ist denn an den beiden (P$3 und M$Box)neu, ausser dass sie schneller sind? Mir ist aber bewusst, dass der Weg von Nintendo ziemlich riskant ist. Wenn man jung ist, ist man eher bereit was neues auszutesten. 
      • Von pitlobster Redakteur
        Klar, wo Nintendo ja schon die GBA-Spiele sooo günstig anbietet. Und lieber McDoof, ich meinte natürlich nicht den Kaufpreis, sondern eine monatliche Gebühr die du fürs online Zocken abdrücken darfst. Für Dritthersteller hat sie Nintendo schon bestätigt und lediglich die eigenen Titel für den NDS explizit…
      • Von partykiller Moderator
        wie bitte kommst Du auf das schmale Brett, dass Nintendo für seine Spiele 10-20 EUR weniger haben will?

        Seit wann ist das denn so?

        Zu N64 Zeiten haben die Module immer mehr als alles andere gekostet, zu Gamecube Zeiten waren die Preise genauso wie die der Konkurrenz.

        Wie Du jetzt auf die Idee kommst,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922682
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Nintendo will MMORPGs und Ego-Shooter
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Nintendo-will-MMORPGs-und-Ego-Shooter-922682/
18.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/controller_4_.jpg
news