Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @mcdaniel77: Lange Zeit war ich auch ein Sega-Fan und mochte Nintendo überhaupt nicht *g*. Bis ich mal über meinen Schatten gesprungen bin und Zelda OoT auf dem N64 gespielt habe. Von da an hab ich mir bis heute viele, viele weitere Spiele von Nintendo gekauft und musste mir eingestehen, dass ich Nintendo…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Hi @Ricewind! Das mit "...Fresse halten" war in nem anderen Thread.
        Klar bin ich Nintendo Fan aber vorher war ich SEGA Fan, also ich konnte mich ändern :-)
        Was ich nur versuche ist gegenzuhalten, gegen die allgemeine Meinung die permanent in den Köpfen sitzt, das Sony und MS für erwachsene sei und Nintendo…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @mcdaniel77 Wer hat "...Fresse halten!" hier zu dir geschrieben? Ich zitiere dich mal:
        "Wie dumm sind die Leute, die glauben NFS kann in der 100sten Version Spaß machen? Ich glaube die Geschmäcker der meisten Sony und MS Zocker sind so festgefahren, dass die sich über jedes neue Rennspiel freuen." Findest…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922244
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Ragnar Tornquist kommentiert NextGen-Projekt
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Ragnar-Tornquist-kommentiert-NextGen-Projekt-922244/
26.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/193671_1.jpg
news