Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von nudel-suppe
        @mctrottel77: du laberst echt nur scheiße! wann hört dein fanboyscheißgelaber mal auf? spiel weiter mit mario, aber verschon die leute mit deinen hirnkrebsaussagen! du solltest marktforschungsexperte werden und eine eigene konsole rausbringen, die wird sich dann sicher milliardenfach in japan verkaufen, du genie!
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        @McDaniel:
        Abwarten, die Xbox360 ist noch nicht warmgelaufen.

        Was die Grafikleistung des Revo angeht bin ich ziemlich skeptisch, klar wird es wohl besser als auf dem Cube aussehen, aber, gerade auf den Preis bezogen denke ich dass vor allem der Controller mit den ganzen Sensoren den Hauptteil des Preises macht.
      • Von mezua
        außerdem, ich will ein neues mario kart sehen, ich will mario 128, ich will zelda aufm revo, weil da kann man davon ausgehen dass diese spiele der hammer werden und über monate spaß machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922864
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Satoru Iwata kommentiert Preisgestaltung
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Satoru-Iwata-kommentiert-Preisgestaltung-922864/
27.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/revcon_aumacher_1_.jpg
news