Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Tolle Idee@McDaniel-77 Endlich mal ein Kommentar von dir, den ich wirklich klasse finde. Wirklich gute Ideen, die du da ansprichst. 
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        find ich gut. ich halte es für sehr gut die alten klassiker etwas aufzupeppen. ich weis nur nicht wie sie die alten 2d klassiker aufpeppeln wollen. wollen die das spiel mit neuen bitmaps überziehen und den sound neu abmischen? wenn ja fänd ich das zwar gut aber doch sehr aufwendig. ich hoffe nur das der…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Es wird auf preiswerten SD-Cards gespeichert !!! @Eisregen, Nintendo wird sicherlich ein Optionsmenü bieten, d.h. man kann neue Effekte hinzufügen oder einfach eiskalt im Originalformat zocken: z.B. die Auflösung vom NES und SNES auf 640*480 Pixel (oder PAL 720*576) vom Revolution hochrechnen lassen, damit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919211
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Spieleklassiker in besserer Qualität?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Spieleklassiker-in-besserer-Qualitaet-919211/
22.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/01/iwata_2_.jpg
news