Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 67 Kommentare zum Artikel

      • Von pitlobster Redakteur
        Zitat
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
        Nintendo hat noch zuviele Vorurteile gegen sich, bis die aufgeräumt sind und die Köpfe der Konsumenten vom Imagebalast befreit wurden, bedeutet noch sehr, sehr viel Arbeit für das Marketing von Nintendo.
        Ich glaube die Sache mit den Vorurteilen oder…
      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        @McDaniel: Da muss ich Oblivion verteidigen. Ich habe lediglich einen 2400er Athlon mit 1 GB RAM und einer Grafikkarte, die vor 8 Monaten etwa 200 Euro gekostet hat. Ich spiele Oblivion bei 1024x768 4xAA mit allen Details und Einstellungen auf maximal - das Spiel sieht ziemlich gut aus und die Framerate fällt selten unter 30. Wenn ich alle Details und Cuts runterschraube, ja dann sieht es auch so aus wie auf dem Screenshot den Du gepostet hast.
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Sorry dark du hast mich missverstanden, es ging nicht um deinen Post, sondern um die Behauptung von McDaniel bezüglich des Coolness-Faktors. Da hab ich mich etwas zu ungenau ausgedrückt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925337
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Tolle Grafik trotz schwächerer Technik?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Tolle-Grafik-trotz-schwaecherer-Technik-925337/
06.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/21_3_.jpg
news