Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
        Was bringt eigentlich 1080i von der 360, wenn es dann auf dem HD-Display flimmert? Oder flimmert das nicht, ich dachte Interlace ist der Tod für diese Progressive Displays.

        MFG

        McDaniel-77

        Es flimmert nur über YUV und dort ist egal welche Auflösung eingestellt…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Da hast Du recht @Blueboy: Man kann auf Screenshots wirklich nicht viel geben, jedenfalls nicht, wenn es Screenshots sind, die noch vor dem Release des Spiels entstanden sind.
        Wurde nicht Ubisoft/EA gerügt, weil sie bei Splinter Cell bessere Grafik vorgegaukelt hatten!?

        Nun ja, Du reitest immer auf dem HD…
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        No-Limits hat folgendes geschrieben:

        @McDaniel:

        Zitat:
        Die höhere Auflösung alleine macht doch keinen Spielspaß aus.

        Da gebe ich dir völlig recht! "Alleine" sicher nicht, aber es trägt einfach schon dazu bei. Und mich haben Saturn und Co. von der Grafik der XBOX360 nicht überzeugt bekommen, obwohl sie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925379
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Ubisoft veröffentlicht erste Screenshots
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Ubisoft-veroeffentlicht-erste-Screenshots-925379/
08.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/Nintendo_Wii_front.jpg
news