Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Powerpack, die Freundin sollte aber auch Nintendo schätzen  Viele Jugendliche oder Erwachsene trauen sich nicht mehr zu spielen, das muss bekämpft werden. Videospiele zocken ist doch 100x besser als Fernsehen. Im Fernsehen kommt 95% Schrott, Talkshows und Abzockersendungen, mehr gibt´s doch garnicht…
      • Von powerpack
        Und weiter???? Also ich bin ein Nintendo-Fan und mir ist es ganz egal wann die endgültigen Specs veröffentlicht werden, solange die Revolution rechtzeitig kommt. Von mir aus auch ein Monat vor dem Release.

        Anscheinend gibt es einige PS/XBox-Fanboys die sich an vorzeitigen Hardware-Specs die überhaupt nix aussagen s richtig aufg*ilen-tja jedem das seine, andere haben halt eine Freundin
      • Von DangerMouse
        und es ist gut so.... Nintendo steht wie kein zweiter für Innovation im Bereich der Videospiele, auch wenn sie seinerzeit mit den Cartridges gg. CD einen Fehler gemacht haben, aber erinnern wir uns....
        Nintendo zeigt als erster einen Analog-Stick beim N64, wenig später zieht Sony mit der zweiten Auflage…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919594
Nintendo Wii
Nintendo Revolution: Wieder einmal abwesend
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Revolution-Wieder-einmal-abwesend-919594/
10.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/Revo_edit_1_.jpg
news