Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Ich wunder mich ja eh immer dass Konsolen in dem Land in dem sie gebaut werden nicht verkauft werden.
        Letztlich kommt ja nahezu alles heutzutage aus China.

        Aber die leben da dann eben nach dem Motto wenn sie keine Wii bekommen, bauen die ihre eigene hehe.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        wegen plagiaten oder so ähnlich, boykottieren die großen hersteller china. so auch microsoft und sony. nintendo will wohl eine noch höhere abverkaufsrate und wagt den schritt ins land der kopienb (davon könnte sonby noch was lernen ;9 - nee, kleiner scherz)

        ob inchina große absätze zu erwarten sind kann ich nicht prognostiezieren, aber einen versuch ist es allemal wertz.
      • Von koerbschn Erfahrener Benutzer
        Da schliesse ich mich den beiden Kommentaren meiner Vorredner an. Kann mir kaum vorstellen, das sich die Wii gegen die Billigkopie auf Dauer durchsetzen wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937804
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Ab 2008 auch in China
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Ab-2008-auch-in-China-937804/
26.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/Chinaflag_1_.jpg
news