Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Splatterwolf
        Das Problem ist, dass die Preise ja von vornherein schon schwanken. Manche Vollpreis Spiele kosten um die 60 €, andere wiederrum sind schon neu für 30 € zu haben. Eine Art Player´s Choice würde sicherlich kaum Sinn machen. Wenn dann als Reihe von den vollen Games, wie beispielsweise Mario Galaxy, Zelda oder Resi 4. Hier könnte man den Preisstempel nochmal ansetzen, obwohl man diese Spiele auch schon neu sehr günstig abgreifen kann.
      • Von Burgherr Ganon Moderator
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Fürs N64 gabs das glaub ich nicht. Kann mir das auch schwer vorstellen angesichts der hohen Modulpreise. Doch doch, hab welche.

        Allmählich wäre mal Zeit für sowas. Die machen halt noch immmer Geld damit, warum jetzt reduzieren? Mariokart DD verkaufte sich immer gut…
      • Von JamesPond Erfahrener Benutzer
        @daface: für das N64 und für den Gamecube gab es auch schon Player´s Choice-Titel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946062
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Auch bald mit Budget-Reihe?
http://www.gamezone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Auch-bald-mit-Budget-Reihe-946062/
29.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/nintendo_wii_12_.jpg
news